fokale epilepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2011 um 22:15

seit 3 jahren ich habe diese krankheit und ich als eine frau mit 35 jahren im beruf als krankenschwester habe noch immer die hoffnung dass mir jemand helfen kann.ich habe früher fast jeden dtag anffal gehabt .bei mir ist rechte seite des körpers betrofen ,ich bin bewust aber immer beim einschlafen das sind zukungen oder das zittern im rechten arm und der hand .was kann ich noch sagen schmerzhaft und manhmal das rechte auge ist auch betrofen .ich habe 2 jahre med.von einem arzt genomen und er hat mir vor 8 monaten gesakt.:KEINE HILFE .dann bin ich zufälig einen arzt in belgrad getroffen und er hat mir bißchen geholfen statt 30 ich habe 15 anffäle im monat .ich kann nicht mehr ,ob jemand mir helfen kann.danke und große BITTE FÜR ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dietmar68

24.06.2011 11:15

Hallo Kollegin,

bin übirgends auch im Pflegebereich und habe leider auch Epilepsie. Ich hatte 1997 einen Ski-Unfall, und trotz Helm auf den Kopf gestürzt und habe dann Ánfänge erhalten.
Ich habe bis 1999 das Medikament "Depakine crono retard 500 - 0 - 500 erhalten und war dann Anfallsfrei bis 2004! Dann hatte ich wieder Anfälle mit "Deja vue`s!
Da ich in einem Metallbearbeiten Beruf gearbeitet habe, und Schicht, wurde ich entlassen, und machte darauf die Pflegeschule in Leoben/Steiermark, und hatte dann 1 Jahr wieder keine Anfälle.
Nach den Prüfungen, wo ich dann zig Bewerbungen geschrieben habe, Vorstellungen usw., wo man ja angeben muss, das man Epileptiker ist habe ich nur Absagen bekommen - leider!

Und das zittern im rechten arm und der hand, und das wurl, und rechte Auge Probleme hatte ich auch.
Ich habe eine Bekannte, welche Kinesioligie gemacht hat, und Sie hat mir einige Übungen gezeigt, was ich machen kann.
Denn das psychische ist da voll mit dabei, und kann gestoppt werden kann un die poitive einstellung.
Auf jeden Fall viel trinken, keinen Alkohl, und Übungen.
Hier ist meine E-Mail Adresse:
Dietmar.Moosbauer@gmx.at
Würde mich auf ein Mail freuen. Ach ja eines noch. Hast du beim Arbeiten keine Probleme?
mfg
Dietmar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2011 02:52
http://www.klinikum.uni-erlangen.de/e467/e583/e590/e1748/index_ger.html

Liebe Grüße!
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2011 22:43
http://img15.dreamies.de/img/698/b/yt2m8d0d9pt.jpg
Dein Schicksal macht SEHR betroffen!
Aber keine Sorge, hier wird Dir geholfen!
Trotzdem alles Liebe und gute Besserung an Dich!
Maggie123
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurotop
 Frisium
 Rivotril

Verwandte Fragen

[]