Anwendungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2011 um 20:43

Läßt die Wirkung von Laif 900 nach, wenn ich es schon seit 3 Jahren nehme muß ich eine
Pause machen damit es wieder besser wirkt? Habe das Gefühl es hilft nicht mehr richtig!
Werde immer dünnhäutiger.
Danke Nira
Weiß da jemand bescheid?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.04.2011 21:14

Wenn du merkst es geht wieder in eine falsche Richtung, würde ich Therapie machen
(Verhaltenstherapie) und Spaziergänge viel, Bewegung, Schwimmen, Sport und Waldspaziergänge.
Viel in die Natur. Es ist auch wichtig, mal ganz da rauszukommen aus der Erkrankung und wieso möchtest du denn Johanniskraut so lange nehmen? Wenn du aber wieder total merkst, es geht dir schlechter dann solltest du chemische Antidepressiva auch mal versuchen, dann aber daran denken, wenn du sie 1 bis 2 Jahre nehmen solltest, viel an dir arbeiten, dass du dann bald möglichst nichts mehr nehmen musst. Ich weiß, wie schmerzlich Rückfälle sind.
Johanniskraut darf man nicht mit chemischen Antidepressiva nehmen. Vielleicht schaffst du es ja aber raus mit Johanniskraut und Bewegung und Therapie, dann kannst du Johanniskraut ja bald ganz weglassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsdauer
    Ich habe einen Ausschlg am Backen ( Übergang Hals - Backen ). Der Hautarzt sagt es kommt...
  • Anwendungsdauer
    Wie lange muß man Weihrauch einnehmen, bis eine Besserung eintritt?
  • anwendungsdauer
    Muss ich alle Tabletten der Packung zu Ende nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]