Trimipramin

lallaalla

Frage gestellt am
21.04.2011 um 18:29

Hallo Ihr!
Ich möchte gerne wissen, ob Trimipramin bei einem Urin-Drogentest nachweisbar ist?
Und falls ja, wie lange ist Trimipramin im Urin nachweisbar, wenn ich an zwei Tagen jewieils eine Dosis von 100 mg genommen habe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.04.2011 08:36

Hallo,
kannst du mit deinem Arzt nicht offen darüber reden
dass du die Tabletten nimmst?
Drogen-Urin Kontrollen werden doch meist bei der Substitution gemacht oder?!!!
Die Wahrheit ist immer der bessere Weg!!!
Alles gute lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 22:02
http://www.labor28.de/leistung/27_DRO.HTM
Spezielle Test können es auch nach 4 Tagen nachweisen, was aber sehr teuer ist und selten angewendet werden.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]