Methylphenidat und Amisulprid?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.04.2011 um 22:18
  • Medikament: Amisulprid Krankheit: Panikstörung

Ich habe ADHS im Erwachsenenalter und dazu eine Panikstörung.Gegen die Panikstörung bekomme ich Amisulprid,was mir eigentlich gut hilft in einer geringen Dosis.Da ich aber durch das ADHS auch an einer notorischen Antriebslosigkeit leide und ich mich zu allem Zwingen muss,was durch das Amisulprid noch begünstigt wird,würde ich gerne wissen,ob man Methylphenidat und Amisulprid kombinieren kann?Weil beide Medikamente wirken ja eigentlich entgegengesetzt und müssten sich ja gegenseitig aufheben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MaddiH86
Benutzerbild von MaddiH86
19.05.2011 22:57

Also, ich habe das gleiche wie du.
Bekomme morgens 10mg Citalopram gegen Antrieblosigkeit
und abends Amisulprid 200mg.
Komm super damit klar und mir gehts um einiges besser ;)
Falls du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Mein Arzt sagt zu Metylphenidat das es noch müder machen würde, also
würdest du damit nicht die wirkung erzielen die du möchtest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 04:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat

Amisulprid kann die Wirkung anderer, zentral wirksamer Medikamente verstärken. Dem Anti-Parkinsonmedikament Levodopa wirkt es entgegen.
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]