Oxis und Pulmicord ist verträglich mit Doxicillin ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.04.2011 um 14:05
  • Medikament: Oxis 
  • Medikament: Pulmicort 

Kan mir bitte jemand beantworten ob man das Doxicillin mit dem Pulmicord und dem Oxis zusammen nehmen darf ?

Danke sehr ;-)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2011 11:46

Hallo ;-) Frag mich nicht. Ist eine Frage für eine Nachbarin . Sie bekommt beides also Oxis und Pulmicord wegen Asthma und Pollenalergie. Nun wollte sie Doxicillin dazu nehmen und ob ich so nett wäre mich mal im Netz kundig zu machen. Das ist leider alles was ich dazu sagen kann.

Kann mir halt nur vorstellen das es sich vertragen müßte, weil man wohl kaum von einem Asthmatiker verlangen kann sein Spray abzusetzen wenn er mal ein Antibiotika braucht. Hab ihr geraten in die Apotheke zu gehen oder ihren Arzt anzurufen.

Sie ist eh arg pingelig.hihi ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2011 21:23

Meinst Du mit Oxis Oxycodon oder Oxygesic?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxis

Verwandte Fragen

[]