Medikamente zu arterielle Hypotonie und Hypercholesterinämie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2011 um 14:39

Mein Mann nimmt Pentalong 50 mg. 1-0-1 und Meto-Succinat 47,5 mg 1-0-0,5. Dazu soll er jetzt noch Losartan 25 einnehmen 0,5-0-0 . einnehmen. . Außerdem nimmt er noch ASS 100 1-0-0. Ist das nicht zuviel? - Wir hatten das schon mal mit einem ACE-Hemmer, mußten das dann absetzen, da der Puls dann nur 33. Leider sind bei Wiedervorstellungen beim Kardiologen immer ein anderer Arzt zuständig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.09.2011 17:48

Es ist viel, aber wenn es notwendig ist, so wird es wohl seine Richtigkeit haben. Ab morgen soll ich auch das Pentalong einnehmen und mal sehen, ob es was bringt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pentalong
 Meto-Succinat
 ASS
 Losartan
Krankheiten:  Hypotonus
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]