Depressionen und Ängste

Myre48
Benutzerbild von Myre48
Frage gestellt am
06.04.2011 um 12:04
  • Medikament: Fluoxetin 40mg Krankheit: 1 x morgens bis 3.4.11
  • Medikament: omipramol, bis 3.4.2011 

wer hat erfahrung mit citalopram, dura 20 mag, 1 morgens,
und trimipramin, sandoz 50 mg, 1 abends, nehme diese seit 4.4.11 ein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Myre48
Benutzerbild von Myre48
07.04.2011 16:43

Vom Frage-Steller selbst

Hallo herr carlos,

danke für ihre mitteilung, ich nehme jetzt, den 2. tag dieses trimipramin 50 mg, abends
ein, wie sie schon sagten, die wirkung ist bis in den nachmittag, nehme ab heute nur noch 25 mg. fluoxetin, nahm ich mehrere jahre, habe aber immer magenprobleme gehabt, so habe ich den arzt gewechslt, und sie, ärztin, gab mir nun dieses. mal sehen wie es weiter wirkt. lg. myre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carlos Alberto
Benutzerbild von Carlos Alberto
07.04.2011 08:02

hallo,

auf Trimipramin konnte ich besser schlafen, dies wirkte bies in den Tag hinein, stimmungsmäsig merkte ich keinen Unterschied. Fluoxetin setzte ich nach der Einnahme von 20 Tabletten wieder aufgrund starker Nebenwirkungen wie ständige Unruhe ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen und Ängste
    hallo, habe jetzt ein pflanzliches mittel gg. depri erhalten. heisst "Laif 900". wer kennt das?...
  • Depressionen und Ängste
    Hallo, wer hat depri und ängste, und was macht ihr dagegen?bzw. wie ist euer empfinden oder...
  • Depressionen und Ängste
    Ich nehme schon fast mein Leben lang Tranquilizer. Erst Valium, Normoc, Adumbran u. a. Seit ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]