Arilin Rapid Zäpfchen

hasenkind

Frage gestellt am
03.04.2011 um 20:29

Hallo ich war am Freitag bei meiner Gyn wegen Brennen der Scheide und vermehrtem Ausfluß,sie sagte es wäre eine leichte Entzündung da und ich solle auf 2 darauffolgende Nächte je 1Arilin Rapid Zäpfchen nehmen.Ich vertrage aber kein Antibiotikum,kriege immer Pilze.Kann mir jemand ein anderes evtl.natürliches Mittel sagen was noch gegen brennenden Ausfluß helfen kann, wenn ich die Zäpfchen nehme habe ich garantiert wieder über 4Wo mit Scheidenpilzen zu tun.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.04.2011 20:49

Brennender Ausfluss hat eine Ursache und die musst du erstmal sicher kennen.
Es kann ein Pilz sein, es kann eine bakterielle Infektion sein. Und wenn es letzteres ist (z.B. Trichnomaden), dann kommst du um ein Antibiotikum nicht herum. Anders kriegst du die Bakterien nicht tot.
Und ein Scheidenpilz (solltest du einen bekommen) ist wesentlich ungefährlicher als eine unbehandelte Infektion!

Ach ja, egal ob Pilz oder Infektion, dein Partner (sofern vorhanden) muss mitbehandelt werden, wenn ihr Sex ohne Kondom habt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]