Kliniksuche bei Lupus Erythematodes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2011 um 22:57

Wo kann ich eine Klinik finden, die mir helfen kann? Möglichst im norddeutschen Raum. Leide unter schrecklichen Schmerzen (vermutlich durch diagnostizierten SLE), großer Erschöpfung, starken Schweißausbrüchen und Traurigkeit. Habe vor Wochen Basismedikation mit Azatioprin abgesetzt wegen Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chenoa
Benutzerbild von Chenoa
05.08.2011 09:24

Hallo,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet und Deine Frage entdeckt. Mittlerweile ist Dir sicherlich geholfen worden. Jedoch für die Zukunft, kann ich Dir , da Du eine Klinik im Norddeutschen Raum suchst Damp empfehlen. Dort sitzen die Koryphäen für Lupus jeglicher Art. Wenn Du in ärztlicher Behandlung bist, müsste Dir Dein Arzt dieses auch bestätigen können.

Weiterhin gute Besserung sowie liebe Grüße
einer langjährigen SLE Patientin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 17:22

Es gibt aber noch alternativen.wie zb.metex oder quensyl.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 16:03

Habe auch SLE.frage doch mal deinen doc,wenn die schmerzen so doll sind nach kortison.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]