Zu hoher Puls

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.03.2011 um 14:41

Hallo an alle, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem zu Hohen Puls. Während der Blutdruck tadellos ist (125-80), liegt mein Ruhepuls immer so bei 100. Jetzt habe ich daheim auf meinem Crosstrainer mal einen Belastungstest gemacht. Komme auch bei sehr starker Belastung (für mich) nicht über 175. Und das ist doch wiederum i. O., oder? Liegt wahrscheinlich an meinen Medis.
Wer hat dasselbe Problem und natürlich auch gleich die Lösung?
Danke schön.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Jasmin1980

04.04.2011 12:41

Hallo.Trinke Brenneseltee und geniess die frische luft in aller ruhe,so habe ich gehört.
meine mutter leitet seit jahren unter hohen blutdruck.jetzt ist sie 53j und ihr wurde es zwischenzeitlich immer schwindelig und daraufhin ging sie zum Arzt.Der Arzt machte EKG,entnahm blut.alle werte ok auch das ekg.Dann wurde eine woche später ultraschall gemacht und es wurde festgestellt das die linke herzklappe etwas geschädigt ist durch jahrelangen hohen blutdruck,wurde ihr vom arzt gesagt.Daher ist auch der herzmuskel versteift,weil sie mit hohen blutdruck zu tun hat.jetzt hat sie blutdruck hemmer tabletten bekommen,damit nicht noch mehr geschädigt wird und auch sie trinkt brenneseltee.sie hofft das sie die tabletten bald weg lassen kann.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen gruss jasmin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
27.03.2011 19:53

Hi Andreas,
ein klassischer Fall für: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...."
Und was sagen die Beipackzettel Deiner Medis?
LG + Schönen Abend
dodof

... heute mit einem besonders ansprechenden Profilbild!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maeuerle
Benutzerbild von maeuerle
27.03.2011 17:04

Was sagt denn der Arzt dazu? Ich würde auf jeden Fall meinen Arzt darauf ansprechen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2011 17:03

Hallo ja das kann vorkommen,das die Antidepressiva den Puls erhöhen, du solltest dich aber vorsorglich mal vom Arzt anschauen lassen...mein Arzt meinte einmal das komme auch von der Ernährung, da spielen viele Faktoren zu sammen, vielleicht hast du ja auch Herzrythmusstörungen...schau sicherheitshalber mal zu Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zu hoher Puls
    Hallo ich nehme seit ca 2 Monaten Metohexal 23,75 mg gegen zu hohen Puls.Das alles ist...
  • zu hoher Puls
    Ein halbes Jahr habe ich jetzt morgends Rasilez 150eingenommen, der Blutdruck war nicht ganz im...
  • zu hoher Puls
    habe seit einiger Zeit zu hohen Puls...fast immer zwischen 87 und 105...mein Hausarzt hat mir ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]