seit den tot meines mannes nehme ich jeden abend ein tavor 1mg

134

Frage gestellt am
24.03.2011 um 16:04

kann es auf der dauer gut gehen bis jetzt geht es mir gut nur habe ich angst auf dauer ddes einnemen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

pittilein
Benutzerbild von pittilein
29.03.2011 22:15

Ich habe erst einen 11 wöchigen Tavorentzug hinter mir....es musste ganz ganz langsam runter sosiert werden.
Und ich möchte das nicht nochmal durchmachen :-(
Habe 2 Jahre lang täglich ca 2,5 mg genommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
24.03.2011 21:06

Auf Dauer - kommt drauf an, was man unter Dauer versteht. Ich selbst habe mal ein Jahr lang 2,5 mg genommen, verteilt auf den Tag und nachts dann noch ein anderes Mittel. Ich habe es dann selbst abgesetzt, für mich waren die Entzugserscheinungen nicht so problematisch. Allerdings habe ich auch einen sehr starken Willen und kann auch gut hart gegen mich sein. Und ich bin ein sehr kontrollierter Mensch.

Ich würde Dir aber empfehlen zu schauen, ob es nicht eine andere Möglichkeit für Dich gibt. Versuch doch mal, nur die Hälfte zu nehmen und zu sehen, ob es was ausmacht. Es kommt übrigens nicht "nur" zur Sucht, es kommt auch recht schnell zu einer Gewöhnung. Das heißt, der Körper braucht immer mehr, um die gleiche Wirkung zu spüren. Da solltest Du hart bleiben und auf keinen Fall mehr nehmen. In einer Akutsituation mag so was mal gehen, aber nicht auf die Dauer. Nie die Dosis erhöhen, lieber mal mit weniger auskommen lernen und immer so schnell wie möglich aussteigen. Ein wirklicher Tavorentzug ist hart. Mit Deiner Dosis müsste das aber ohne größere Probleme zu schaffen sein.

Bei Tavor gilt wirklich - lieber weniger als mehr.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2011 19:16

Bis zu drei Wochen ist es okay......danach wird es problematisch.
Rede mit deinem Arzt....ob es nicht was anderes gibt.....vielleicht etwas pflanzliches.
Dir alles Gute...und LG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.03.2011 16:44

Wie lange nimmst du es denn schon?
Ich denke mal, dass dein Arzt dir schon gesagt hat, dass das nicht für eine dauerhafte Einnahme gedacht ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
basti88

24.03.2011 16:21

sei vorsichtig, die gefahr der abhängigkeit ist hoch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]