Abhängigkeiten und Ihre Folgen

Roy 66

Frage gestellt am
24.03.2011 um 14:19

Seit etwa 4 Jahren habe ich Schmerzhafte Probleme mit der Bandscheibe L4/L5 nach mehreren Operationen wurde mir vor einem Jahr eine Bandscheibenvollprothese eingesetzt,nun wurde durch weitere starke Schmerzen wiederholt eine Untersuchung und Therapie in einer Schmerzklinik angeordnet,erst hier wurde festgestellt daß die Prothese schlichtweg falsch eingesetzt wurde sie liegt zu weit vorn und zuweit links wodurch wieder Nerven eingeklemmt werden zudem ist der betroffenen Nerv inzwischen vernarbt und die Schmerzen sind chronisch geworden Ich bekomme 75er Morphiumpflaster,Lyrika,Proneurin und Amineurin. Kann mir Jemand aus Erfahrung sagen ob es möglich ist daß man die Morphiumpflaster wieder los wird? ich bin nur noch müde und fühle mich abgeschlagen,ohne Pflaster kann ich mich aber kaum bewegen bekomme nach dem Ablauf von etwa 3 Tagen rasende schmerzen die mich zwingen wieder so ein Pflaster zu kleben dann wird mir sehr übel und ich bin müde aber gleichzeitig aufgeregt,habe dann das Gefühl meine Adern würden irgendwie brennen und meine Organe fangen widerlich an zu jucken man dann könnte ich ne Klobürste fressen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2011 05:14

Ich bin auch Schmerzpatient, habe auch Pflaster und andere Opiate genommen. Dabei wurde ich süchtig. Die Pflaster wirst Du wohl weiternehmen müssen, sonst kommst Du in den Entzug rein, vielmehr, Du durftest den Anfang vom Entzug schon erleben. Ich fffbin auf Palladon umgestellt worden. Am Anfang haben die Pillen auch gut geholfen.
Heute bin ich in der Klinik und entziehe von diesem ganzen Zeugs. Müde war ich von Palladon nicht. Aber pass auf, bei der Umstellung von Pflaster auf Tabletten, Dein Arzt muss Dich gut beraten.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
24.03.2011 22:20

Ich bin Schmerzpatient. Das Morphinpflaster, auch morphin retard habe ich nicht vertragen. Heute nehme ich Temgesic sublingual 0,2 und habe gute Erfahrungen damit.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]