Nipolept

gerom

Frage gestellt am
12.03.2011 um 21:06

Warum wurde Nipolept vom Markt abgesetz. Ich bin selber nicht der Patient aber soviel ich weiss und vermuten kann, dieser Medikament hat nicht so viel Geld gebracht und deswegen wurde es abgesetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
13.03.2011 07:26

Hallo, laut Wikipedia hat die Firma den notwendigen Rohstoff für die Herstellung des Medikamentes nicht mehr bekommen.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nipolept
    Wo erhalte ich Nipolept
  • Nipolept
    Ich habe 25 Medikamente probiert und nun bin ich endlich fündig geworden. Nipolept hat mir gut...
  • Nipolept
    -wo bekomme ich Ersatz für Nipolept .
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]