Was kann ich gegen die Schmerzen unternehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2011 um 15:49

Ich habe eine schwere Gelenkentzündung der rechten Schulter sowie schon Verschleiss sagt mein Orthopäde.Starke Schmerzen im Arm ,kribbeln und oft einen steifen Nacken.Ich habe gegen sämtliche Schmerzmittel eine Allergie ausser Dipidolor was ich im Alltag sicher nicht nehmen kann.Der Dr.möchte mit Morgen Cortison im die Schulter spritzen das wird etwas Linderung verschaffen sagt er.Ich bin am Ende meiner Kräfte kann so leider auch nocht nicht arbeiten.Wer hat einen Rat?!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
08.03.2011 13:30

Blutegel sind auf alle Fälle ne gute Idee.
Wenn das Cortison nicht wirkt bzw es wird kurzfristig helfen, ist aber keine Dauerlösung.
Eventuell gegen die Schmerzen noch ne Akupunktur (Ohrakupunktur mit Dauernadeln) und vielleicht ne Hypnosetherapie, die hilft mit den Schmerzen besser umzugehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2011 19:52

Dein Arzt hat einen Rat, doch wenn nach 3-5 Cortisonspritzen keine Besserung eintritt, würde ich abbrechen. Osteopaten können oft einiges mehr als Orthopäden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
07.03.2011 17:51

Hallo, aus Erfahrung weiß ich, dass Blutegel gut helfen können.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]