nach der einnahme immernoch schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2009 um 00:00

Bei mir ist es so ich habe ciprofloxacin sandoz 250 mg alle Filmtabletten eingenommen und habe trotzdem noch schmerzen kann das denn überhaupt sein? Und wenn ja was kann ich denn da machen? und muss man in der zeit der einnahme tee trinken oder andere maßnahmen ergreifen? Wenn ja welche?Und verträgt sich das Medikament mit der Pille Eve 20 oder muss ich da aufpassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
15.07.2009 10:33

Also eine Medikamentenvergiftung ist Quatsch. Das Antibiotikum hat offensichtlich nicht die Keime der Blasenentzündung angegriffen, so dass die munter weiter leben. Sie müssen zurück zu Ihrem Arzt und sich ein anderes verschreiben lassen. Cotrim wird gerne bei Harnwegsinfekten gegeben und ist in der Regel auch sehr gut verträglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2009 08:59

Du brauchst ein anderes Antibiotikum, offenbar schlägt das Ciprofloxacin nicht an, denn es sollte dann nach 3 Tagen merklich besser sein. Sehr viel Wasser und Tee trinken ist bei Blasenentzündung immer gut.
Die Wirksamkeit der Pille wird davon übrigens nicht beeinträchtigt, ist eine Ausnahme unter den AB.
Infectotrimet wirkt speziell gegen Harnwegsinfekte, das kennt Dein Arzt bestimmt.
Dabei ist dann allerdings die Sicherheit der Pille nicht mehr gegeben.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2009 08:34
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]