Trevilor und Cymbalta

Manuel83

Frage gestellt am
04.03.2011 um 14:05

Hallo zusammen,
seit einigen Monaten leide ich unter einer Depression sowie einer Angststörung. Dagegen nehme ich seit Mitte Dezember 2010 Trevilor. Inzwischen bin ich bei einer Dosis von 150 mg täglich. Leider wirkt das Trevilor bislang nicht. Deshalb möchte ich das Medikament wechseln. Mein Arzt hat mit Cymbalta verschrieben. Vor dem Wechsel auf Cymbalta hab ich tierisch angst. Kann man Trevilor nach 11 Wochen Einnahme ohne Wirkung als gescheitert ansehen? Kennt jemand Cymbalta und kann was über die Nebenwirkungen berichten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kessi
Benutzerbild von kessi
08.03.2011 23:36

hallo,
ich habe trevilor genommen.hat bei mir nichts gebracht.dir alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
04.03.2011 16:56

habe cymbalta genommen .nur sehr kurz weil ich davon wie im dauerkater dauerrausch mich fühlte.war nur im bett es war mir übel schwindelig .doch es ist ja nicht gesagt das du genau so darauf reagierst.
habe davor amitripylin gehabt ohne wirkung und nehme es heute mit anderen medis zusammen und fühle mich wohl.
manchmal muss man einfach länger suchen bis es richtig passt.gib nicht auf und probier wie es dir mit cymbalta geht.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]