advantan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2009 um 20:54

Habe Advantan-creme über einen Zeitraum von 5Jahren angewendet,ohne über die Nebenwirkungen informiert gewesen zu sein.Nun möchte ich wissen,welche Möglichkeiten habe ich,wenn ich die Salbe absetzten will bzw.muß,durch das in der Salbe vorhandene Kortison?Im Moment sind meine Augen angeschwollen und meine Haut extrem gereizt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Advantan Creme
    Kann man diese Creme auch am Auge verwenden ?
  • Advantan Anwendung
    Ich habe lt. Hautartzt eine Kontaktallergie (Ursache unbekannt) mit Rötung und Juckreiz am...
  • Metrolotion undAdvantan
    Moin, wollte Lotricomb (seit Jahrzehnten sparsam im Gesicht angewendet/25 Gramm für ein Jahr),...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Advantan

Verwandte Fragen

[]