habe eschericha coli und enterkokken faecalis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2009 um 18:16

habe schon alles, ausser den notfall antibiotikas, bekommen !
wer kann helfen?? es ist im sperma nachweisbar und war auch schon in mehreren tests multiresistend.
danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zorrolobo

15.07.2009 09:50

und nochmals eine Bestätigung von nector, zu solch aufwändigeren Methoden wie ne Kultur muss man Ärzte meist nötigen, ist aber das einzigst sinnvolle UND ohne einen Wirknachweis würde ich sowieso kein Tavanic oder Cipro nehmen, dazu sind die UAW zu heftig, ich jedenfalls bin seit der Einnahme von Tavanic vor 11 Monaten (!) wegen Sehnenschäden AU und kenne sehr viele die es auch sind, Vorsicht also!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2009 22:05

nector hat recht so muss das angegangen werden.irgend ein mittel wird dannschon greifen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
13.07.2009 21:57

Wenn man eine Bakterienkultur anlegt, dann kann man genau das Antibiotikum herausfinden, das sensibel ist, also eine Wirkung gegen die Keime zeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim
 Ciprofloxacin
 Tavanic

Verwandte Fragen

[]