diagnose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2009 um 21:00

was bedeutet die diagnose F32.2,F60.9 ?

vielen dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lonely212
Benutzerbild von lonely212
13.07.2009 20:55

die persönlichkeitstsörung kann eine art von borderline sein, aber net mit allen details. eine abhängige persönlichkeitsstörung kommt aus der vergangenheit eines jeden einzelnen. ein beispiel. die person gibt sich für alles die schuld und bestrfaft sich in irgendeiner weise. oder er hat das gefühl man ist nie zufrieden mit ihm, weil man ihn in der vergangenheit, statt gelobt hat, eben immer iweder bestraft hat. er möchte es immer besser tun und ist eben auch mit seiner arbeit sehr kritisch. so ungefähr, aber was du persönlich hast und wo deine persönlichkeitsstörung liegt, dabei kann dir dein therapeut am besten helfen. wenn du noch keinen hast, rate ich dir es ganz schnell zu tun.
viel kraft! lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
13.07.2009 08:43

Hallo,
F32.2 ist eine Depressive Episode, siehe: http://www.netdoktor.de/Service/ICD-Diagnose/F32-Depressive-Episode-40443.html
F60.9 ist eine Persönlichkeitsstörung, welche nicht näher spezifiziert ist. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Persönlichkeitsstörung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • DIAGNOSE
    wie diagnostiziere ich H.
  • Diagnose
    Kann man Rheuma immer nur durch die Entzündungswerte im Blut feststellen?
  • Diagnose
    Was bedeutet die Diagnose, Therapierresidentes lumbales Pseudoradikulärsyndrom links bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]