Dringend Hilfe

Heiko 2
Benutzerbild von Heiko 2
Frage gestellt am
07.02.2011 um 14:12
  • Medikament: Venlafaxin Krankheiten: Angststörungen, Stress, angst vorm erröten

Nicht genug das ,dass flush syndrom ansich schon jeden Abend die hölle ist(keine Ursache feststellbar) jetzt bin ich auch bei jedem 2 gespräch telefonat oder falsch abbiegen rot.... zack-und da....

150 mg Venlafaxin Helfen gar nicht mehr !!!! (Momentane Dosis)
würd am liebsten alles hinschmeissen

Was kann ich alternativ nehmen????

Imap Cymbalta Doxepin Fluoxetin Lyrica Tavor vertrage ich nicht !!!!!

Bitte um eure Hilfe .Danke Danke Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DiniSa

08.02.2011 13:18

Ich nemhe den Venlafaxin 1x75mg und Xanax 05.mg
Ich rate dir ein: Velafaxin so: 0+0+150mg
Xanax 1+1+ 1 ( 3 x 0.5)

Nach eine Wohe kannst du mir beantworten. Xanax darf nicht mehr als 8 Monaten-Maximum.
Die o.G.Dosis habe ich immer noch und mir geht es super. Genau wie frueher.Aber Du must deinet Arzt konsultieren
Moege es Gott dir immer beschuetzen.
Gruess

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indi
Benutzerbild von Indi
07.02.2011 19:04

Hallo Heiko
Du meinst,dass 150mg gar nicht helfen, du kannst bis 300 pro Tag hochgehen! ich hab 300mg,verteilt auf morgens und mittags.Ich hatte auch das Gefühl,dass sie mir nicht helfen,aber jetzt ist es etwas besser!Ich hab abends noch Seroquel zum runter fahren.Ich habe auch schon eine ganze Latte durch,kann dich verstehen!
Drück dir die Daumen, dass du was passendes für dich findest!
glg Indi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dringend Hilfe
    Brauch etwas um Weihnachten zu überstehen. Fahre per Zug zur Familie. Will denen nicht das Fest...
  • Dringend Hilfe gesucht
    Ich benötige dringend einen neuen Arzt, der mir Methylpheni TAD verschreibt. Meine bisherige...
  • Brauche dringend Hilfe
    Mein 11 jähriger Sohn leidet an einer hyperkinetischen Störung,kombinierte Störung des...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]