Enttäuschend

appenzell
Benutzerbild von appenzell
Frage gestellt am
06.02.2011 um 18:13

Enttäuschend empfinde ich, wenn ich um einen Kontakt gebeten werde, ich mich bei dieser Person für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke und sich diese Person, ohne ein Wort zu hinterlassen, sich wieder verabschiedet!
Das macht mich dann schon mal traurig!
Wie geht es Euch mit dieser Erfahrung?
Danke marita....................................

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2011 22:20

Zur allgemeinen Beruhigung;;;;Alle Missverständnisse sind mit Marita aus der Welt geschafft......

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 21:31

kein grund zur panik.....zur zeit sind wieder viele....oder immer die selbe person unterwegs.
Anmelden,viele Kontakte sammeln....und nach kurzer zeit einfach verschwinden.
Beobachte ich jetzt schon den dritten tag.....also VORSICHT!!!!!!!!
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 20:08

Ich stimme frank44 zu! Mach dir nicht allzuviel daraus. Wenige bleiben, die sind dann aber "echt".
Ich fand schlimm, die Erfahrung machen zu müssen, dass ich angegriffen wurde, weil ich kein Foto von mir reinstelle und meine Mailadresse nicht rausgebe...die "Freundschaft" wurde mir kurzerhand gekündigt, weil ich kein Vertrauen schenken würde....
Da hörts echt auf!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
06.02.2011 20:04

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Thide,
ich gebe Dir in Deinen Ausführungen insoweit recht, dass Kontakt auch kontaktieren heißt, aber - es heißt nicht, dass der Zeitpunkt festgelegt wird! Denen, die viele Stunden hier unterwegs sind, denen wird eine zügige Antwort schnell von der Hand gehen, andere hingegen brauchen ein wenig Zeit für Antworten, Fragen, Erklärungen usw. Zu diesen Personen zähle ich.
An alle Anderen:
Danke für das Mut machen, Ihr habt recht - meine Erwartungshaltung war oder ist zu hoch gewesen.
Danke und einen wundervollen, kuscheligen Abend!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 19:54

Ich bin die Person,die sich von Marita sang und klanglos verabschiedet hat .Der Grund ist.Habe Marita eine Frage persönlich ausführlich beantwortet und sie als Kontakt eingeladen,den sie auch annnahm.das war es aber auch.Sie hat mich nicht einmal angeschrieben oder sonst etwas von sich hören lassen.Kontakt heißt doch auch kontaktieren oder???P.N.ist an dich unterwegs liebe Marita.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.02.2011 19:42

Wohl dem, der es vermag, so zu sehen, da ich dazu nicht in der Lage bin, versuche ich mich davor zu schützen indem ich eigentlich so gut als möglich kaum Kontakte zulasse, was mir ja dank meiner Krankheit nicht wirklich schwerfällt.

"Wärme, Wärme, mehr Wärme. Denn wir sterben an der Kälte und nicht an der Dunkelheit. Nicht die Nacht tötet, sondern der Frost."

Ich hoffe dann immer auf diese Art von Usern zu treffen, welche dieses Gefühl auch in sich tragen. Bis jetzt lag ich nicht wirklich schlecht damit, mir das als Maxime zu verinnerlichen, wenn es um Kontakte geht. Aber letztendlich muß man sich im Klaren sein, es geht nicht um die Kontakte, sondern nur um einen selbst ......

Es ist nicht die Leere um mich herum, die mich zu zerstören vermag,es ist die Leere in mir drin,die mich umbringt, Tag für Tag...

.... vielleicht etwas überspitzt, aber doch nicht wirklich unzutreffend.



Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 19:00

Das ist das Internet..nichts persönlich nehmen..es schadet nur..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 18:47

Hallo marita, bei mir war es einige Male auch so, ich wurde eingeladen, hab nette dreamies bekommen, Umarmungen u. in dem Augenblick wo ich antworten wollte hieß es BENUTZER GELÖSCHT! Manche user sind nur für 1 Tag hier bei sanego, haben in der kurzen Zeit zig Kontakte- und am Abend löschen sie sich wieder! Kaum Kontakt u. schon wieder weg... ist mir aber wurscht... . Liebe Grüße an Dich von Freya.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 18:41

Hallo Marita,
ich an Deiner Stelle würde das nicht so persönlich nehmen - wir bewegen uns hier in einem virtuellen Raum, der so ziemlich alles zulässt. Man kann ein Bild von sich erstellen und verbreiten, das der Realität in keinster Weise gerecht wird. Viele Menschen sehnen sich nach Nähe die sie in ihrer realen Welt vermissen und hoffen dann, hier wahre Freunde kennenzulernen. Vielleicht gibt es so etwas tatsächlich, aber ich persönlich glaube dass das eher die berühmte Ausnahme der Regel ist. Die virtuelle Welt ist oberflächlich und schnellebig - leider steigt auch die Anzahl der Menschen, die so leben. Das Leben hat mich gelehrt keine Erwartungen mehr an die Menschen zu haben - wer Erwartungen stellt, wird fast immer enttäuscht werden. Oft ist es nämlich so, dass der Mensch davon ausgeht, dass sein Gegenüber sich so verhält, wie er es selbst tun würde - passiert das nicht, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. In Deinem Fall: Du würdest nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden und erwartest unbewusst, dass andere ebenso handeln - und da hätten wir sie, die unerfüllte Erwartung mit o.g. Folge. Vielleicht ist das ja ein Denkansatz, der Dich in Zukunft die Dinge auch etwas anders betrachten lässt und Du Dir damit unnötige Enttäuschungen erspart.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2011 18:25

auch wenn ich jetzt her gleich orange daumen kasiere.... ich kann persönlich nur schwer nachvoll ziehen warumdas jemanden zuschaffen macht.... vielleicht bist du babsi und co zu opfer geworden...
ansonsten passirt das heer doch öfter wi im waren lebn halt bekanntschaften kommen und bekanntschaften gehen....
schlimmer finde ich das kontakte einen einfach von der liste nehmen und nicht mal einen grund nennen auch das passiert
am besten als erfahrung abhaken
und sich nicht so viel einen kopf daru machen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]