Schmerzen in beiden Leisten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2011 um 09:00

Seit ca.2 Wochen spüre ich unangenehme klopfende bis ziehende Schmerzen in den Leisten. Besonders auffällig ist es, wenn ich liege. Dann kommt es besonders zum Vorschein. Bis ich dann die richtige Lage gefunden habe zum Einschlafen, dauert auch seine Zeit. Da ich in der Hauswirtschaft im Altenheim beschäftigt bin und mittags immer den schweren Metallwagen schieben muss, worin sich das Essen für die Bewohner befindet, gehe ich davon aus, dass die Schmerzen dadurch aufgetreten sind. Es kommt auch hinzu, dass ich in regelmäßigen Abständen häufig erhöhte Temperaturen (bis 38.3) hatte. Bin bereits in ärztlicher Behandlung, aber mein Arzt konnte in meinem Zustand noch keine Blutabnahme vornehmen, da ich sehr schwach und auch leicht erkältet war. Was können das für Beschwerden sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.02.2011 18:32

vielleicht dein hueften oder ein unbemerker bruch ,dein arzt soll dich mal gruendlich durchchecken,das fieber kommt wahrscheinlich von einem entzuendungsherd in diesem bereich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]