Co Aprovel 150 mg/12,5 mg Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2009 um 10:22

Mein Blutdruck ist seit Jahren erhöht. Hatte bereits 1993 einen "kleinen" Schlaganfall. Danach erhielt ich das Präparat Co Aprovel 150 mg/12,5 mg. Leider leide ich seit Jahren unter massiven Schlafstörungen. Kann dieses Medikament Einfluß darauf haben, und welches andere könnte ich stattdessen einnehmen?
Im Urlaub versuche ich, es ganz abzusetzen. Habe aber ständig einen Wert von ca. 150/80.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.07.2009 15:06

Hallo. Ja, zu den möglichen Nebenwirkungen von Co Aprovel gehört auch Schlaflosigkeit. Es gibt eine ganze Menge Alternativen dazu! Zu viele, um sie aufzuzählen. Das Medikament eigenmächtig abzusetzen im Urlaub, das ist gerade bei der Vorgeschichte sehr gefährlich! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CoAprovel
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]