Medikamenteneinstellung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.01.2011 um 16:12

ich hatte vor ein paar Tagen eine Frage gestellt,ob jemand Erfahrung hat,der mit Gabapentin und gleichzeitig Keppra hat.Ich bin Epileptiker und bekomme 3600mg.am Tag,da ich wieder große Anfälle habe ,soll ich zu dem Gabapentin ,2000mg. Keppra nehmen.Ich hatte schon mal Keppra bekommen und hatte Probleme.Hat jemand Erfahrung mit dieser Einstellung(Gabapentin und Keppra)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lolle76

30.01.2011 16:43

Hallo! Mein Sohn (4 Jahre) hatte bis vor kurzem eine Doppelmedikation Keppra und Topamax! Er war anfallsfrei, da aber Keppra in hoher Dosis zu schlimmen Nebenwirkungen ( Fremdaggressionen und Depressionen ) führten, haben wir es ausgeschlichen. Jetzt bekommt er nur Topamax und krampft wieder :( Jetzt hoffe ich, dass er wieder eine kleine Dosis Keppra + Topamax bekommen kann, die ergänzen sich in niedriger Dosis doch sehr gut. 250 mg Keppra und 25 mg Topamax.
Viel Glück bei der Medisuche!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

26.01.2011 19:57

Nein Keppra ja das andere nein.Keppra wird bei mir jetzt ausgereitzt,weil es nach 4 Jahrzenten kaum noch
Medi für meine Anfälle gibt.Mein Doc will noch Wimpert aus probieren wenn Keppra nicht mehr hilft.Ob wohl
in Niedersachsen und in Bielefeld selbst Mara wo ich die letzten 14 Jahre 2 mal im jahr drin war,sind ratlos.
Ich habe 2004 eine Gehirnop und mit Keppra kommen noch Anfälle 6 mal im Jahr.Damit kann man leben finde
ich..Gruß Pumuckel 1970

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]