wie erkenne ich eine herzmuskelentzündung

simon weber
Benutzerbild von simon weber
Frage gestellt am
25.01.2011 um 23:59

hey ich bin seit 1.1/2 jahren substituiert .ich bekomme 17ml methadon am tag .leider ist es so das ich mir mein methadon intravenös injiziere .tagsüber habe ich öfter das gefühl ich würde gleich umkippen und unerklärt herzrasen mir wurde letztens gesagt man könnte dadurch eine herzmuskelentzündung bekommen .wie ist das bekommt man das mit wenn man sowas hat .?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2011 14:46

Wenn du dir dein Methadon Spritzen tust vergrößert sich mit der zeit dein Herz und das ist überhaupt nicht gur.. Ich habe auch mein L-Polamidon zum anfang immer 12ml gespritzt und habe jetzt probleme mit dem herzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2011 08:56

Sowas sollte beim Echogramm erkannt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]