Epilepsie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.01.2011 um 11:00

Köntet ihr bitte mein Profil lesen,dort habe ich auch meine Fragen,vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

zwergi70

21.02.2011 17:32

Sam
pass bitte mit den Nebenwirkungen beim Topamax auf
Ich hatte 2002 2 mal Nierensteine das waren die Nebenwirkungen.
gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

01.02.2011 20:41

Hallo sam 1996
Viel glück für deine Behandlung.Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.Und laß dich nicht unterkriegen.
Gruß Zwergi 70

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

29.01.2011 17:42

Hallo Sam Topamax habe ich 2 Jahre bekommen zum einen hat es bei meinen fokalen und grandmal Anfällen
nicht geholfen.Und zum anderen habe ich nach 2 jahren Topamax Nebenwirkungen Nierensteine bekommen.
Ich gehöre zu den 1,3 % der Patienten die das bekommen können.Und hatte 2 opes deswegen.Also sei bitte
Wachsam was Nebenwirkungen an geht.Erholsames Wochenende gruß Zwergi 70

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.01.2011 18:28

@ Zwergi70 einfach den "Sam 1996" anklicken, und schon bist du auf seinem Profil, wo er die entsprechenden Fragen stellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

26.01.2011 18:20

Sam was hast du den für eine frage?Ich muß gestehen Internet habe ich noch nicht so lange.Und weiß nicht wie
man ein Profil öfnet.Geht es um Medikamente oder die Diaknose Epilepsie?
Gruß Pumuckel 1970

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]