einstellung mit keppra

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.01.2011 um 15:18

habe seit 4 jahren epilepsie und bin 42,keiner weiß woher,bekomme seit 4 jahren 3600mg.gabapentin am tag,jetzt treten wieder grand mal anfälle auf,ich soll jetzt zusätzlich hoch dosiert keppra bekommen,hat jemand erfahrung damit?was könnte mich erwarten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zwergi70

29.01.2011 18:18

Hast du schon mal ein CT machen lassen ob ein Anfallsherd vorhanden ist?Oder was die Ursach für das
plötzliche auftreten ist.Hast Du ein Epileptologen/Neurologen der das mal genauer untersucht?Denn die Ursach
dafür zu finden mit einer vernünftigen medizienischen Betreuung.Und dann kann es wichtig sein in was für einem Umfeld du dich bewegst.Viele die das im erwachsenen Alter bekommen haben mehr schwierigkeiten
wie ich.Mit der Diaknose als solches fertig zu werden.Mein Nachbar hatte eine Unfall ist über 60 und es richtig
schwer damit fertig zu werden Anfälle zu haben.Wenn wir uns nicht unter ein ander helfen,wer soll es denn
dann tun ?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kunibert

21.01.2011 18:53

Hi Sam
ich nehme nun schon über 4 Jahre Keppra (2x1000mg) und hatte bis (leider) letzte Woche keine Anfälle mehr. Von den Medis die ich bisher genommen haben hilft es am meisten und ich habe auch kaum Nebenwirkungen. Dass es von Keppa kommt dass ich kaum mehr Appetit habe nehme ich doch an und das ist schon blöd. Aber ich bin immer noch zufrieden mit Keppra - auch wenn ich mich oft zum Essen zwingen muss. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
21.01.2011 16:45

Hallo Sam, ich nehme bereits seit einiger Zeit Keppra und habe es von Anfang an sehr gut vertragen. Am Anfang hatte ich leichte Kopfschmerzen, diese sind jedoch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit deutlich weniger geworden und dann schließlich verschwunden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich bei jedem Menschen andere Nebenwirkungen zeigen können. Ich kann Dir nur raten es auszuprobieren wenn der Arzt es Dir rät um zu sehen wie Du es verträgst. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und das es Dir ganz bald besser geht. Wenn Du noch andere Fragen zu dem Thema hast kannst Du mich gerne per PN anschreiben, wenn Du magst. Vielleicht können wir uns ja austauschen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]