Lyrica

Diana99

Frage gestellt am
21.01.2011 um 12:38

Hi an euch alle,
hat jemand Erfahrungen mit Lyrica gemacht. Wurde mir heute verschrieben. Möchte auf keinen Fall zunehmen u als Zombie rumlaufen. Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2011 21:53

Nun ja für den einen sind 15 Kilo mehr, Zombige 15 Kilo und für den anderen 15 Kilo die ihm oder Ihr gut stehen. Bei mir sind es 17 Kilo die ich zugenommen habe die man mir zum Glück aber nicht ansieht. Aber wie bei jedem Medikament sind die Nebenwirkungen von Patient zu Patient unterschiedlich.
Auf jeden fall gute Besserung
mfg
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

21.01.2011 18:30

Keine Angst, zombig macht es nicht, ist ja kein Neuroleptika wie Haldol. Die Wirkung geht eher in den angenehmeren Bereich. Macht eher down und meist auch vieeel Appetit grad auf Süßes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]