seit heute einname von haloperidol 5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2011 um 22:03
  • Medikament: Haloperidol Krankheit: stillstellen
  • Medikament: vimpat Krankheit: Epilepsie
  • Medikament: tavor 2 mg Krankheit: schlafen
  • Medikament: dextamethason 4 mg Krankheit: gegen schwellung

mein mann bekommt seit heute haloperidol 5mg.ich bekomme ihn nicht mehr wach,er zittert,krampft und hat schweißausbrüche.er ist epileptiker und hat einen hirntumor in der endphase.das ist doch keine lösung ihn unter diesem medikament so leiden sehen zu müssen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.01.2011 22:25

Körperverletzung ist hier genau das Stichwort eine Frechheit ist das SORRY. Es sollte doch bekannt sein das Haloperidol/Haldol nicht an einen Menschen gegeben werden sollte, der unter Epilepsie leidet und schonmal garnicht noch mit Tavor dazu. Also dem Arzt sollte man seine Praktizierungserlaubnis entziehen. Wende dich dringend an ein Krankenhaus, das kann gefährlich/tödlich enden. Drücke euch die Daumen. Alles liebe und dir viel Mut und Kraft. Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Antropont
Benutzerbild von Antropont
18.01.2011 22:11

Haloperidol bei einem Epileptiker ohne Psychose und im Endstadium einer Tumorerkrankung ist in meinen Augen grobe Körperverletzung!!! Haloperidol senkt die Krampfschwelle - wieso soll er das überhaupt einnehmen???

Ich würde ihm kein Haldol mehr verabreichen, einen anderen Arzt zu Rate ziehen und die Krankenkasse informieren!!! Notfalls wende Dich an das nächste Hospiz und hole Dir dort Rat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]