Rebif 44 trotz Erkältung

anja diedrich
Benutzerbild von anja diedrich
Frage gestellt am
12.01.2011 um 14:48

Spritze seit knapp 1Jahr Rebif 44. Bin zur Zeit jeoch stark Erkältet mit leichter Temperatur (38,7) Kann ixch Rebiff trotzdem wie gewohnt weiter spritzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.01.2011 17:17

Hallo Anja, am Besten fragst du deinen Arzt. Denn ich weiß das Interferon auch das Fieber hervorrufen kann oder verschlimmern kann. Aber dies ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Frag deine behandelnden Ärzte und mache es bitte so schnell wie möglich, nicht das sich daraus Nachteile für dich ergeben. Alles liebe und gute Besserung Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Rebif 44 trotz Erkältung
    Habe seit einigen Tagen eine starke Erkältung mit leichtem Firber (38,7) kann ich trotzdem weiter...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipramil
 Remergil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]