brennende, reisende Schmerzen im Beckenboden nach OP

Hargesheim

Frage gestellt am
11.01.2011 um 15:43

Anfang Novemeber 2010 wurde bei mir ein innerer Mastdarmvorfall mit der S.T.A.R.R.-Methode operiert.
Von Anfang an tat mir mir beim Stuhlgang eine kleine Stelle im Beckenboden (direkt wo der Stuhl herauskommt) weh. Kurz vor Weihnachten hatte ich das erste mal heftigere Schmerzen nach dem Stuhlgang an dieser Stelle. Die Ärztin in der Klinik hat mich vor 14 Tagen untersucht aber nichts im Darm gefunden was auffälig wäre. Die Wundnaht ist gut verheilt. Da ich zur Unterstützung Beckenbodengymnastik mache, sind die Schmerzen nach bestimmten Übungen noch hefiger geworden.
Am Anfang hatte ich die Schmerzen nur Stundenweise bzw. Tagesweise. Seit zwei Tagen gehen die Schmerzen nicht mehr fort!
Was könnte ich tun?

Danke für Antworten

Gruß Jürgen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]