welche krankenkasse übernimmt heilpraktikerkosten?

krankes unding
Benutzerbild von krankes unding
Frage gestellt am
05.01.2011 um 17:45
  • Medikament: Lyrica Krankheit: antidepr.
  • Medikament: kathalodon Krankheit: Schmerz
  • Medikament: orthodon Krankheit: Muskelkrämpfe
  • Medikament: Normoc Krankheit: Beruhigung

ich nehme zuviel medikamente ein. ich hab schreckliche schmerzen,die mein neurologe nur noch mit chemotherapie ind morphium bekämpfen kann.ich dreh sonst durch vor schmerzen.und niemand weis ganz genau, was ich habe. die liste unten ist zu kurz---ich nehm noch mtx= chemo ,arctiq,jurnista(

morphin) cymbalta,quensyl, prednisolon 5mg---- und remestan schlaftabletten--aber nicht jeden tag.ich muss sagen,das ich super blut--und leberwerte habe---was ich gar nicht glauben kann---und meinem magen gehts dank remestan auch gut. nur die entzündungswerte sind horrend hoch--trotz der vielen medikamente. ich verzweifel noch, und mein doc auch.trotzdem finde ich meinen arzt toll! er hat als erster dieser jahrelangen qual ein ende gemacht---fast.ich bin fast schmerzfrei. nun hab ich von schlangengift mit akupunktur gehört---mein arzt ist nicht so begeistert.ich kann ja auch die ganzen medikamente nicht einfach absetzen! ich müsste wahrscheinlich erst einen entzug machen.--hab ich auch schon--geht aber nicht--ich halte diese grausamen schmerzen nicht aus---so hab ich dann noch mehr medikamente gebraucht wie vorher. ich glaub, da weis keiner hilfe.mfg M.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.01.2011 08:28

erkundige dich mal bei deiner krankenkasse jede regelt das anders akkupunktur wird mittler weile von den meisten kassen bezahlt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2011 23:40

ja ich bin auch bei der Techniker Krankenkasse und die hat mir auch die Heilbehandlung bezahlt. Aber die kleinen kügelchen die ich verschrieben bekommen habe, haben auch nicht den Erfolg gebracht. Du musst wissen ich leide auch unter chronischen Schmerzen und nichts will helfen. Sonnenkind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2011 20:37

die techniker krankenkasse hat auch alternative medizin in ihrem angebot,einfach aml fragen-tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]