Thema Pille- brauche dringend Hilfe!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.01.2011 um 10:24
  • Medikament: Novial Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo Leute...nehme (also nach zwei Monaten Wochenbett) die Pille Novial...die Gyn meinte sie sei gut verträglich da es eine Dreiphasenpille ist....(Novial) und jetzt hab ich schon vier Tage genommen und hatte schon 2 Migräneanfälle! mit heftiger Übelkeit....ausserdem hab ich ja Probleme mit Analthrombosen...bzw. Hämorrhiden..das sind ja Venenprobleme....

Was meint ihr ...soll ich auf ne andre Pille umsteigen oder gar komplett weglassen?`??

danke euch vorab

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anne1412
Benutzerbild von Anne1412
09.01.2011 18:01

hallo,
vllt verträgst du die pille gar ganz und gar nicht? wer weiß? oder du hast was anderes...ka anklopfende grippe^^
ich habe novial auch gar nicht vertragen....
und nach vielen anderen pillen habe ich jetzt yaz,
die ist nicht ganz soooo schlimm^^...
also bei mir...ein paar mal migräne und unterleibsbeschwerden..

aber nicht mit der novial zu vergleichen...geringer eben^^

lieben gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.01.2011 11:53

Schwer vorstellbar, dass du nach 4 Tagen schon derart unter Nebenwirkungen leidest. Für Migräneanfälle gibt es viele möglcihe Gründe, ich würde da nicht pauschal die Novial dafür verantwortlich machen. Nicht nach 4 Tagen!
Genauso Übelkeit. Auch das ist nichts, was typischerweise in Zusammenhang mit der Pille auftritt. Das kann viel eher vom Magen-Darm-Bereich kommen und mit dem zusammen hängen, was du zu dir nimmst.

Wenn du bzgl. Durchblutung und Thrombose Bedenken hast, dann verhüte ohne Hormone.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial

Verwandte Fragen

[]