Sexuelle Probleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2010 um 20:56

Ich nehme seit 2 Jahre regelmässig tägl. 5Mg Crestor. Bin 61 Jahre und vermute das nachlassen meiner Manneskratf an dem Medikament liegt? Hatte vor 10 Jahren Herzinfarkt und nehme regelmässig unter angeführte Medikamente.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,5 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
09.12.2010 20:10

Unter Bisoprolol und Crestor treten häufiger Erektionsprobleme auf. Kann an den Medikamenten liegen oder aber an den Blutgefäßveränderungen aufgrund der Krankheit oder an ganz anderen Gründen. Meistens ist es nicht ein Faktor allein. Ferndiagnosen helfen Ihnen nicht und können die ärztlichen Untersuchungen nicht ersetzen. Anscheinend sind Sie ja beim Internisten und beim Urologen in Behandlung, was sagen die denn?

Weiterführende Informationen finden Sie hier:
http://www.impotenz-selbsthilfe.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hawe
Benutzerbild von hawe
09.12.2010 10:32

hallo anonymer,
ob die medikamente die sexuelle potenz negativ beeinflussen, das kann ich nicht sagen.
nur, wo ist da das problem, wenn deine potenz die letzten jahre abgenommen hat? wer leidet darunter? klagt deine partnerin? oder hast du ein problem, eine von dir selbst gesetzte norm nicht mehr erfüllen zu können?
sex ist doch kein leistungssport. wenn die libido und die potenz abnehmen, dann ist das eine ganz normale alterserscheinung. sprich mal mit deiner partnerin darüber. und nimm den druck raus. ganz relaxed klappt's sowieso am besten.
gruß hawe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]