Wann wirkt denn Zeldox endlich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2010 um 19:29

Seit einer Woche nehme ich zeldox ,habe oft so Ängste die einfach nicht aufhören wollen.Nebenbei bekomm ich noch ein Antidepressiva.Aber wielange braucht denn das Zeldox?Nehme 40 -bis 6o mg.ist das viel ?habe borderline störung,wer bekommt es noch?Bitte um Rat

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2010 19:32

Ich hatte damals 120 zeldox! kommt immer auf die erkrankung drauf an,für schizophrenie ist es zu wenig,für eine psychose reichen ca 80-90 aus...
gewirkt hats ziemlich schnell! sollte bei ängsten eigentlich nach spätestens 2 wochen wirken...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]