polamidon

lonja1972
Benutzerbild von lonja1972
Frage gestellt am
30.11.2010 um 09:07

ich neme seit 5 jahre polamidon und habe schlafstörungen und bin so sehr müde das ich überall einschlafen muss was kann mann da gegen machen ich möchte jetzt da von weg was muss ich beachten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

LittlePain68
Benutzerbild von LittlePain68
07.12.2010 13:53

Ich wurde auch eine zeitlang mit 7,5mg Polamidon substituiert und hatte das gleiche Problem mit der Müdigkeit. Wahrscheinlich ist die einzigste Lösung mit der Dosis etwas runterzugehen...muss ja nicht viel sein. Ich bekomme derzeit 6mg Polamidon und da ist es nicht so sehr schlimm mit der Müdigkeit. Aber da Du auch schon so viele Jahre ohne Beikonsum bist, könnte auch eine Umstellung auf Subutex hilfreich sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
utikle
Benutzerbild von utikle
30.11.2010 11:16

hallo,
du kannst das net ohne deinen arzt entscheiden!!!!!
unbedingt mit ihm auch über die schlafstörungen reden.

gute besserung

gruß utikle

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polamidon
    Hi, ich bin jetzt seit ca. 3wochen im pola-programm. Allerdings hab ich da ein problem zwecks...
  • polamidon
    ich neme seit 5 jahr polamidon und möchte jetzt entgifften was muss ich beachten
  • Polamidon
    ich habe zuerst Methadon bekommen und wurde dann auf Pola umgestellt, da ich aber Schlafstörungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon
Krankheiten:  Entgiftung
Themen:  Verletzungen und Vergiftungen

Verwandte Fragen

[]