Wie lange kann man Aerius nehmen - lebenslang?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2010 um 21:22

Bei mir ist eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt worden. Es hat mit Fließschnupfen angefangen, inzwischen sind auch die Brochien mitbetroffen, die Augen jucken auch. Ohne Aerius wird es ganz schlimm. Ich werde wohl demnächst mit einer Hyposensibilisierung anfangen, habe aber Angst, dass die vielleicht nicht anschlägt (ich bin bereits 51 Jahre alt).

Kann mir jemand sagen, wie lange man Aerius einnehmen, u.U. auch lebenslang, und ob man dass ohne Folgeschäden (für Leber, Nieren etc.) übersteht?

Bin für jedne Rat dankbar.

Sabine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aerius
Krankheiten:  Husten
 Atemnot
Themen:  Lunge und Atmung
 Hals, Nase, Ohren
 Allergien

Verwandte Fragen

[]