Doxepin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2010 um 19:48

inhaltstoffe in Doxepin neuraxpharm 50mg
was ist alles drin??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
23.11.2010 23:46

Das mag sein. Von mir hast du ihn nicht. Wird dich nicht trösten wollte ich nur sagen. Und P.S.: Ich glaube es auch nicht ... aber bitte er wollte sie haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2010 23:20

Wieso Daumen nach unten? Ich glaube nicht, dass der Fragesteller jetzt klüger ist, nachdem er die Inhaltsstoffe von Frank44 mitgeteilt bekam!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2010 22:15

Hallo, ich muss Doxepin 50 mg seit 1 Monat einnehmen und benötige dadurch jetzt fast keine Schmerzmittel mehr. Ich nehme 1 am Abend.
Gruß Strickliesl

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.11.2010 20:00

Haupt-Wirkstoff von Doxepin-neuraxpharm ist Doxepin. Darüber hinaus sind folgende arzneilich nicht wirksame Inhaltsstoffe in Doxepin-neuraxpharm enthalten:
gereinigtes Wasser
Methyl-4-hydroxybenzoat 1 mg (Paraben E 218)
Propyl-4-hydroxybenzoat 0,2 mg (Paraben E 216)
Zuckercouleur (E 150)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]