Stimmt es , wegen Hypothyreose , keine Schwangerschaft möglich ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2009 um 23:34

Hallo,
Habe meine Medikation ab gesetzt , sollte Jodid 200 nehmen , fühlte mich nicht wohl bei der Einnahme.
Dann habe ich die Pille ab gesetzt ; Miranova ; schon über 1 Jahr , da meine Periode plötzlich aus viel mehere monate und ich angst hatte , wenn ich Sie noch weiter einnehme.
Jetzt unregelm. Zyklus , länger andauerd ......
Hat jemand eine Idee ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2009 06:58

Bitte lasse Deine Schilddrüsenwerte prüfen, insbesondere die Antikörper (TPO-Ak).
Wenn Du Hashimoto-Thyreoiditis hast (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) ist die Behandlung mit Jodid ganz falsch, Du brauchst dann Thyroxin.
Wenn Du solche Zyklusstörungen hast natürlich auch die Sexualhormone.
Mit Hypothyreose (egal ob aus Jodmangel oder wg. Hashimoto) kann es tatsächlich Probleme geben, schwanger zu werden. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]