Oedeme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2010 um 18:36

Ich wurde wegen einer Pleuritis ( nach Bronchitis ev.Pneumonie, welche mit Citromax und Entzündungshemmer behandelt wurde) mit Nimesulid ( Nimesulida/ Jabasulida 2 x 100mg) behandelt.
Ich nehme folgende Medikamente regelmässig ein :
Parlodel 2,5mg 3x 1/2 Tablette und Aldozon ( Aldactazin 25/15) je nachdem 1 -2 Tabletten täglich.
Die Aerztin hat mich abgehorcht , BD gemessen. Keine Geräusche auf der Lunger und BD von 120 / 80.
Ich bin 54 Jahre alt, 60 kg schwer, leichter Raucher, trinke fast jeden tag ein Glas Rotwein zum Essen, aber sonst einigermassen fit.

Am dritten Morgen der Einnahme ( Heute) habe ich von Kopf bis Fuss Wasser eingelagert ( ca. 1, 5 kg).
Ich habe daher das Medikament abgesetzt.

Inzwischen sind die Oedeme zurückgegangen, aber noch nicht ganz weg. Ich trinke viel diuretischen Tee.

Kann es sein, dass das Medikament die Oedeme von dem Nimesulid verursacht wurden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Oedeme
    WirktCandesartanZentiva16mgtäglich entwässernt?
  • oedeme?
    Augen - und Gesichtsschwellungen, Schienenbeine breitergeworden. Trotz sehr kontrollierter...
  • Kann Xarelto Unterschenkeloedeme hervorrufen?
    Ich nehme seit 4 Wochen tgl 20mg Xarelto wegen etwa 3x kurzem Vorhoffflimmern am Tage. Zustand...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]