errektionsstörung

Olli

Frage gestellt am
09.11.2010 um 18:03

Können Antidepressiver errektionsstsörungen auslösen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

OlleWilli
Benutzerbild von OlleWilli
24.01.2011 04:03

also ich nehme auch valproat chrono seit drei jahren und merke auch langsam, das es nicht mehr so ist wie früher mit der männlichkeit. bin auch noch auf der suche nach einer antwort.
gruss olli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2010 01:59

Ja können Sie manche nicht. DA mein Mann in der Psychiatrie arbeitet sagte er es gibt ein ganz neues Antidepressiva wo dies nicht eintritt. Ich hab durch Antidepressiva an Sex gar kein Interesse mehr und lebe nun ohne. Da ich es auch nicht vermisse. Kann aber bei mir auch mit meiner Vergangenheit noch zusammen hängen da ich ein Trauma hatte.
Aber erkundige dich mal welches nicht zu diesen Störungen führ ich denke in erster Linie ist Sex nicht wichtig sondern das es hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
09.11.2010 19:52

Ja.

Muss aber nicht. Und im Falle einer Erektionsstörung gibts immer auch jede Menge anderer Ursachenmöglichkeiten. Zum Beispiel auch die Depression selber. Meistens ist es nicht ein Faktor allein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Errektionsstörung
    Morgens im Bett die mega Morgenlatte, und nach dem ersten Pinkeln hängt er nur noch nach unten....
  • Errektionsstörung
    Nach Herzinfarkt und mehrere Medikamenten, habe ich große Schwierigkeiten eine Errektion...
  • Errektionsstörung
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Herzinfarkt. Mit Koplettverschluß einer Herzkranzarterie....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]