Hallo brauche dringend Hilfe????

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
03.11.2010 um 14:03
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Abgesetz
  • Medikament: valdoxan Krankheit: Abgesetz
  • Medikament: Doxepin Krankheit: Abgesetz

Hi also es handelt sich bei mir wie ihr in meinem Profil lesen könnt,das meine Mutter Alkholikerin ist.
Und so fing mein Problem an seit letztem Jahr Dezember fühle ich mich mal stärker mal weniger benommen wie in Trance so wie Watte im kopf.
Wer kennt das der zustand ist unerträglich vor allem in der Arbeit,fühle mich totall hilflos.
Ich leide auch unter keinem guten Durchschlafen immer aufwachphasen Angst.alpträume.
Hatte mal kurz ad genommen jetzt bin ich Schwanger und da geht das auf keinen fall.
Letzte woche war ich beim Neurologen und erzählte ich von dem Benommenheitsgefühl und er meinte sie fühlen sich als ob sie Watte im kopf haben und ich meinte ja als ob alles unreal ist.
Ich sagte ihm auch das ich Angst habe irgendwas schlimmes zu haben im kopf.
Er meinte mein ganzer fall mein verhalten und so das wäre jetz das das von der psyche kommt.
Es würde sich sonst andere anzeichen zeigen aber er macht ein eeg um mich zu beruhigen.
Und ich fange eine Verhaltnstherapie an.
Kennt jemand das gefühl wie Benommen zu sein??????
Ich denke auch manchmal ich habe propleme mit meinem nacken verspannug und so und wenn ich meinen kopf mach vorne neige habe ich so komisches gefühl da ich Floristin bin und durch das jahrelange binden mein kopf immer so geneigt ist durch die position.
Ich habe angst das es was schlimmes ist,ober ist es doch die überlastet Psyche.
Bitte um Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Marie K

04.11.2010 08:05

Hallo,auch ich hatte Verspannungen im Nacken und auch Schmerzen.Ein Wärmekissen im Nacken (15 Minuten)wirkt Wunder.Wenn du das Gefühl hast benommen zu sein atme öfter mal tief durch an der frischen Luft,das tut dir gut und auch deinem Kind.Ein Kind ist doch ein Grund zur Freude,ich habe 4 Kinder.Deiner Mutter wirst du nicht helfen können mit ihrem Alkoholproblem wenn sie das nicht selbst einsieht,du kannst nur für sie dasein wenn sie es braucht.Alles Gute für dich und dein Kind.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sorgenkind
Benutzerbild von Sorgenkind
04.11.2010 00:09

Hallo amanda, ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang. Das deine Mama Alkoholikerin ist ja schon schlimm genug und kommt sicher nicht von ihrgendwo her. Den Sie war bestimmt nicht immer so drauf!!!!Du schreibst das du in Umständen bist und trotz alledem psychische Probleme hast. Das mit dem Watte im Kopf das kenne ich sehr gut habe am Anfang meiner Depri öfters mal so ein Gefühl gehabt das hat sich aber deswegen gelegt weil ich gute >Anti-Depr bekommen haben und die mir sehr gut helfen. Mittlerweile!!!!!In
Deinem Fall rate ich dir das du Rücksprache mit deinem >D0C hälst den schließlich hast du dein Kind unter deinem Herz. Ich wünsche Dir viel Glück LG Sorgenkind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Valdoxan
 Doxepin

Verwandte Fragen

[]