NeurotoSan in der Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2010 um 08:53

An alle Ärzte!

Ich nehme NeurotoSan seit ca. 2 Jahren, weil ich unter leichten depressiven Verstimmungen leide. Oft komm ich aus dem Grübeln nicht mehr raus nd NeurotoSan haben mir immer einen halbe Stunde nach der Einnahme geholfen, dass Grübeln zu lassen und nochmals, diesemal aktiv in den Tag zu starten. Seit dem ich schwanger bin, habe ich die Einnahme eingestellt, da auch auf der Verpackung steht, dass diese nicht in der Schwangerschaft eingenommen werden sollen. Seither merke ich wieder eine Verschlechterung meiner Stimmung, nun lautet meine Frage:

Können NeurotoSan in der Schwangerschaft eingenommen werden?
Welche Risiken ergeben sich?

Wäre über eine kompetente Antwort sehr froh.

Liebe Grüße, Marlene

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2010 17:25

Wieso sollten Ärzte hier in Ihrer Freizeit in einem Laienforum posten, wenn sie sonst viel Geld für diese Beratungstätigkeit bekommen?
Wieso sollte ein Rosenwurz/Johanniskraut - Mittel, dass mittel- und langfristig den Neurotransmitterhaushalt beeinflusst schon nach 30 min einen Wirkungseintritt haben?
Wieso die Frage nach der Einnahme in der Schwangerschaft, wenn die Antwort doch schon auf der Verpackung beantwortet wird?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.11.2010 09:30

Warum besprichst du das nicht mit deinem Gynäkologen bzw. Neurologen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NeurotoSan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]