Wie lange dauert es ungefähr bis das Interferon-peg alpha 2 in den Organismus gelangt ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2010 um 20:04

Hallo liebe Leute,

Habe vor eine Woche zum ersten Mal gespritzt, 5 Stunden war nix und dann alles. Ich hab's überlebt.
Heute 2. Spritze...ich warte...5 Stunden sind nun gerade um...außer erhöhter Temperatur nix.

Somit ist meine Frage zustande gekommen.
würde mich freuen über ein paar Rückmeldungen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

maurerg
Benutzerbild von maurerg
29.11.2011 18:24

Bin 45 Jahre alt und vor einem Jahr ist die Diagnose Chronische Hepatitis B mit einer Viruslast von 7200 festgestellt worden. Nehme seit Juli 2011 Pegasys 180, 1 mal die Woche. Die Wirkungsentfaltung ist sehr unterschiedlich bis zur 8ten Spritze war alles im Bereich Grippe angesiedelt. Aber ab dann begannen Angstzustände immer mehr Raum einzunehmen. Habe mittlerweile auch einen Psychiater konsultiert. Ich bin nicht suizidgefährdet oder sonst in einer schwierigen Situation, trotzdem halte ich es zur Zeit nicht unter Menschen oder in großen Hallen aus. Bin mittlerweile bei der 17.ten Injektion und kann nur sagen, dass noch keine Woche wie die andere war. Auch ist die Wirkung nicht abschätzbar, alles ist Situationsgebunden und scheinbar zufällig. mein Tipp nicht versuchen zu erwarten was kommt sondern das hinnehmen, was passiert und dann situationsgerecht Handeln. Es ist schwierig die Situationen mit den Angstzuständen zu beherschen, das schafft man denke ich trotzdem schon recht bald.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pegasys
 Copegus

Verwandte Fragen

[]