Cetirizin, Allergietabletten

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.10.2010 um 16:47

Kennt jemand Cetirizin, Allergietabletten? Diese soll ich zusätzlich bei stärkeren Allergiebeschwerden einnehmen.
Muss man aber ebenfalls in der Apotheke selbst bezahlen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.10.2010 15:31

Hallo,
nehme Cetirizin schon einige Jahre und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Müde hat es mich aber auch nicht gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2010 22:56

Ich habe diese Tabletten Jahrelang, immer wieder mal , bei auftretenden Allergien genommen.
Ich habe sie in der Internet-Apotheke gekauft, oder wenn sie mal im Angebot waren. Da sie aber sehr müde machen, kann man sie nur abends nehmen.
Gute besserung wünscht Jule

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
27.10.2010 20:54

Nehme diese Tabletten schon viele Jahre - tgl. 1ne. Bekomme sie auch auf Rezept und da ich Zuzahlungs-befreit bin, kosten sie mich nichts. Bekomme sie vom Hautarzt verschrieben, wegen einer chronischen Urtikaria. Ich nehme sie Abends vorm Schlafen gehen ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nine1975
Benutzerbild von Nine1975
27.10.2010 17:44

Ceterizin ist ein gutes Antihistaminikum. Nur leider macht es müde, den einen mehr, den anderen weniger .... Aber es wirkt! :o) LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2010 17:23

Ja,
ist ein Antiallergikum,hilft schnell und gut.
Macht etwas müde.
Ja,und man muß es selber bezahlen,da es frei käuflich in jeder Apotheke zu bekommen ist.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2010 17:23

Ja,
ist ein Antiallergikum,hilft schnell und gut.
Macht etwas müde.
Ja,und man muß es selber bezahlen,da es frei käuflich in jeder Apotheke zu bekommen ist.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.10.2010 16:49

Ja ich kenne die Tabletten. Was willst du denn genau darüber wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]