mein mann nimmt seid 5jahren syroquel ,kann mein kind schäden haben? syroquel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.10.2010 um 09:45

ich bin in der 7w schwanger wir haben angst das unser kind schäden durch die einnahme von syroquel die mein mann seid 5 jahren nimmt schäden haben kann.er nimmt 600mg seid 4 jahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: frau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sos-pflege
Benutzerbild von sos-pflege
29.10.2010 14:48

@anja_crush, deinen Antworten entnehme ich, dass es sich bei Seroquel um ein Medikament handeln muss, das in der Familienplanung durchaus mit Vorsicht zu genießen ist. Leider lässt du dich in deiner Antwort zu wenig auf die eigentliche Frage ein, vermutlich weil dir dein "erhobener" Zeigefinger wichtiger war, als die Nöte und Sorgen dieser Nutzerin. Schade, denn vielen anderen Nutzern dieser Platform wäre eine vernünftige Antwort auf eine vernünftige Frage sicher lieber gewesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.10.2010 12:01

Wenn du seit 2 Tagen weißt, dass du schwanger bist, wann hast du denn dann vor, mal zum Gyn zu gehen?
Du bist in der 7.Woche, hättest evtl. schon früher was merken können bzw. eben testen können, denn dass du ungeschützten GV hattest, das hättest du ja wissen müssen.

Auch ohne Seroquel solltest du im Interesse von dir und dem Kind schnellstens zu einer Untersuchung und Ultraschall gehen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2010 10:17

Vom Frage-Steller selbst

ja da hast du recht,nur war das nich geplant und wir wissen es erst,seid 2 tagen und sind uns unserer entscheidung noch nich sicher.ebend auch,weil wir angst haben,das es aufgrund der medis gefährlich sein könnte.hatte gehofft hier vieleicht einige antworten zubekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.10.2010 09:48

Idealerweise hättet ihr das mit deinem Gynäkologen bzw. dem Neurologen von deinem Mann besprochen - bevor ihr ein Kind zeugt!!
Ihr habt doch Ärzte, die Ansprechpartner für so was sind und ein Kind fällt nicht vom Himmel. Da kann man erst abklären, ob von Seite der Frau oder des Mannes Risiken bestehen und dann basteln.4

Auch jetzt solltet ihr euch schnellstens mit euren Ärzten in Verbindung setzen. Du müsstest ja ohnehin schon beim Gyn gewesen sein. Warum hast du den nicht gleich gefragt?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]