scheidenpilz?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2010 um 20:54

Muß wegen einer riesigen Eierstockzyste Norethisteron 1mg einnehmen. Kann dadurch ein Scheidenpilz entstehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.10.2010 22:58

Ausschließen würde ich es nicht, zumal es ja in den Hormonhaushalt eingreift bzw. diesen regulieren soll und Hormonschwankungen können Scheidenpilze immer begünstigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
23.10.2010 21:14

Was hast Du denn für Symptome? Zu den Nebenwirkungen zählt unter anderem vermehrter Scheidenausfluss.

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • scheidenpilz
    ich glaube ich habe scheidenpilz, weil ich nicht zu frauenazt gehen wollte habe ich mir in der...
  • scheidenpilz
    kann man durch meronem scheidenpilz bekommen
  • Scheidenpilz
    Hallo, Und zwar war ich vor ungefähr 2 Wochen bei der Frauenärztin, weil ich eine Veränderung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norethisteron
Krankheiten:  Ovarialzyste
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]