Opipramol Dauer der Nebenwirkungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2010 um 15:34

Hallo Zusammen. Habe eine Frage zu dem Medikament Opipramol. Nehme das Medikament seit ungefähr zwei Wochen. In der ersten Woche 50 mg vor dem Schlafengehen, ab der zweiten Woche morgens und Abends je 50 mg. Seit der höheren Dosierung ( also der zweiten Woche ) fühle ich mich total abgeschlagen. Bin insgesamt ruhiger, hab aber das Gefühl jede Sekunde umzukippen und einzuschlafen, starke Konzentrationsschwächen, Taubheitsgefühl. Wie lange halten die Nebenwirkungen an??? Mein Arzt sagte mir das die Nebenwirkungen nach etwa einer Woche weg sind.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 200,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.10.2010 21:09

Beim ersten mal war es bei mir ähnlich, aber nach 3 Wochen ohne Nebenwirkung. Beim letzten mal hatte ich keine Nebenwirkung. Allerdings ist die Wirksamkeit im gleichen Maße weniger geworden. Letztlich reagiert aber jeder anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Verwirrtheitszustand
Themen:  Senioren
 Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]