Remergil 30mg

dynamo

Frage gestellt am
17.06.2009 um 14:06

Hallo zusammen ich nehme jetzt seit ca. 6 wochen remergil 30 mg und habe das gefühl das ich extrem zunehme ! Hat jemand erfahrungen mit dem medikament und kann mir sagen ob das normal ist ?? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Größe: 179,0 cm
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2009 14:09

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, habe Remergil jetzt seit 4 Wochen abgesetzt und das Gewicht ging wieder runter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
17.06.2009 22:18

Hallo,

geht mir genauso, ich mache Sport wie ein Blöder (jeden Tag Joggen und Fahrrad fahren, bei Wind und Wetter), achte auch auf die Ernährung und nehme stetig zu, nicht viel, aber halt ein wenig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2009 21:00

Hallo dynamo, Gewichtszunahme ist eine häufige Nebenwirkung bei Anti- Depressiva. Lese dir doch mal die Erfahrungsberichte durch:

http://www.sanego.de/Medikament_Remergil

Gruss Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remergil 30mg
    Hi,ich nehme seit 2 jahren das Remergil 30mg,ich habe 15 kg zugenommen,warum nimmt man von diesen...
  • Remergil 30 mg
    Kann man bedenkenlos Auto fahren, wenn man dieses Medikament einnimmt?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]