Wer hat welche Nebenwirkungen nach welcher Zeit bei täglich 2 mg Fluanxol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2009 um 01:11

Hallo, mein Neffe nimmt seit 5 Jahren Fluanxol ein. Er sagt, er habe einen Harndrang und läuft alle 10 Minuten zur toilette. Bei zahlreichen Untersuchungen wurde nichts Körperliches festgestellt.
Ich finde, er ist hochgradig erregbar, ist immer nervös und manchmal aber auch voll da. Er will nicht mehr im betreuten Wohnen mit anderen sehr kranken zusammenwohnen. Hat zwar seine eigene Wohnung, "aber die sind so laut". 2003 und 2004: Diagnose drogeninduzierte Psychose. Hatte Tabletten abgesetzt, wohl nur daher nach einem Jahr erneutin der Klinik.
Ich finde, der junge Mann (23 J.) hat starke Süchte: er trinkt viel Kaffee (6 Tassen/Tag), raucht ständig und ich glaube, es ist auch zu viel Alkohol im Spiel.
Würde mich freuen, wenn jemand was über fluanxol schreibt und wie es ihm ergangen ist. Eventuell ergeben sich Parallelen, jedoch ist ja jeder Fall anders.
Danke für Eure Hilfe. Ameliecheyenne

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Acheron

10.12.2009 21:05

Muß auch oft zur Toilette,aber man muß auch mal sehen,was man so trinkt,das muß ja dann auch wieder raus.Fluanxol und Alkohol ist nicht gut.Meine Ärztin meinte,ich solle gar keinen Alkohol trinken.Allerdings trinke ich gelegentlich auch mal eine Flasche Bier.
Und zuviel Kaffee ist nicht gut.Rauchen tu ich auch.Drogen sind nun mal nich gut.Ist er auf Entzug oder weg von den Drogen oder nimmt er welche?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
15.06.2009 10:30

Es gibt bereits einige Erfahrungen zu dem Medikament hier im Forum eingetragen. Sie gelangen über den Reiter Medikamente zur Liste, in der das gesuchte Medikament auch aufgeführt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]